Sichtbarkeit der Marke "Raiffeisen Fonds" stärken
„Wir freuen uns, auf diese Weise den Erfolg des österreichischen Davis-Cup-Teams würdigen und die Mannschaft unterstützen zu können“, zeigt sich Hannes Cizek, CEO von Raiffeisen Capital Management, erfreut.
„Ein derartiges Sponsoring eignet sich perfekt, die Sichtbarkeit der Marke "Raiffeisen Fonds" weiter zu stärken und einem breiteren Publikum bekanntzumachen und gleichzeitig unsere Begeisterung für sportliche Höchstleistungen zu zeigen. Die positive Resonanz unserer Kund:innen und Partner:innen auf unsere Sportsponsorings bestätigt, dass wir mit derartigen Engagements den Nerv der Zeit treffen.“
Auch Thomas Schweda, Geschäftsführer des Österreichischen Tennisverbandes ist von der Partnerschaft begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass wir für den Rahmen der Davis Cup Final 8 in Bologna neben dem Kurier mit Raiffeisen Capital Management einen zweiten starken Unterstützer vorstellen dürfen. Unser Team wird den neuen Partner aus der Finanzwelt auf der großen Tennisbühne mit Sicherheit perfekt präsentieren,“ so Schweda.

Teambekleidung erhält Logo von Raiffeisen Capital Management
Österreichs Teambekleidung wird ein gut ersichtliches Logo von Raiffeisen Capital Management enthalten und so die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen.
Neben Finanzdienstleistungen engagiert sich Raiffeisen Capital Management aktiv im Bereich des Sportsponsorings. Dieses Engagement spiegelt die Unternehmenswerte wider, die auf Teamarbeit, Ausdauer und Spitzenleistung basieren. Durch die Unterstützung verschiedener Sportarten und -veranstaltungen soll so zur Förderung des Sports und zur Stärkung der Gemeinschaft beigetragen werden.
Weitere Informationen finden Sie hier